Effiziente Produktions- und Fulfillment-Lösungen durch starke Partnerschaft

0

Arrow Electronics und Infinidat haben eine weltweit gültige Vereinbarung getroffen, bei der Arrow Electronics die Rolle als primärer Kooperationspartner für Produktion und Fulfillment übernimmt. Diese Partnerschaft ermöglicht es Infinidat, von einer globalen Produktionslieferkette und erhöhter Effizienz zu profitieren. Arrow Electronics stellt seine Integrationsdienstleistungen und globalen Lieferkettenfähigkeiten zur Verfügung, um die Produkteinführung bei Kunden zu erleichtern und die Time-to-Market zu verkürzen. Infinidat, ein führender Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, kann dadurch seine Kunden weltweit schneller mit zuverlässigen und innovativen Lösungen beliefern. Die Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen zielt darauf ab, einen überzeugenden geschäftlichen und technischen Mehrwert zu liefern und gleichzeitig die Kundenanforderungen zu erfüllen und das starke Wachstum fortzusetzen.

Schnelle Markteinführung dank Technologielösungen von Arrow Electronics und Infinidat

Arrow Electronics bietet Unternehmen eine breite Auswahl an Technologielösungen, die den Einführungsprozess erleichtern und die Markteinführungszeit verkürzen. Durch die Zusammenarbeit mit Infinidat kann Arrow zuverlässige und innovative Lösungen für seine Kunden bereitstellen. Arrow stellt zudem seine Integrationsdienstleistungen und globalen Lieferkettenfähigkeiten zur Verfügung, um eine effiziente Umsetzung sicherzustellen.

Infinidat liefert weltweit Mehrwert dank Zusammenarbeit mit Arrow

Arrow und Infinidat haben eine umfassende Zusammenarbeit, die alle Aspekte des Geschäfts umfasst, von der Produktion über die Fulfillment-Services bis zur globalen Verteilung. Dies ermöglicht es Infinidat, seinen Unternehmenskunden weltweit einen überzeugenden geschäftlichen und technischen Mehrwert zu bieten. Das Unternehmen hat einen klaren Schwerpunkt auf Bereichen wie Cyber-Resilienz, Speicherkonsolidierung, autonomer Automatisierung und einem starken Return on Investment (ROI).

Arrow Electronics ermöglicht Infinidat effiziente Kundenbetreuung und Wachstum

Mit den globalen Supply-Chain-Fähigkeiten von Arrow ist Infinidat gut ausgestattet, um die Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen und sein starkes Wachstum fortzusetzen. Arrow wird weiterhin als primärer Distributor für Infinidat weltweit agieren und durch sein Intelligent Solutions Business ein rationalisiertes Supply Chain Management, Integration und globale Logistik bieten.

Arrow Electronics und Infinidat: Synergien für erfolgreiches Wachstum

Die Kooperation zwischen Arrow Electronics und Infinidat eröffnet beiden Unternehmen zahlreiche Vorteile. Infinidat profitiert von der globalen Produktionslieferkette und den gesteigerten Effizienzsteigerungen, während Arrow seine Technologielösungen und globalen Lieferkettenfähigkeiten demonstriert. Dank dieser Partnerschaft kann Infinidat weltweit schneller einen überzeugenden geschäftlichen und technischen Mehrwert liefern und gleichzeitig die Kundenanforderungen erfüllen und das starke Wachstum fortsetzen.

Lassen Sie eine Antwort hier